kann man kuba von miami aus sehen?

7 Antworten

Von Miami bis zu Nordküste Cubas sind es mehr als 300 km. Da es auch noch so etwas, wie eine Erdkrümmung gibt und Du nicht um die "Ecke" schauen kannst, kann man das natürlich nicht sehen.

Ich war auf Key West, 90 miles (ca. 144 km) von Kuba entfernt. Auch von da sieht man nicht das andere Festland. Ebenfalls sieht man Miami nicht von Key West aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Flugstrecke 330 Meilen = ca. 500 km. London sieht Du ja vom Brocken im Harz aus auch nicht.

Nein natürlich nicht 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung