Kann man Kekse und Fisch zugleich im Backofen backen oder nehmen die Kekse den Fisch-Geschmack an?

4 Antworten

Das geht :) aber ich würde die kekse oder den fisch auf eine andere ebene legen nicht unbedingt auf das gleiche Blech. Backe getrennt so geht nichts schief

Nein der Tierschutz erlaubt das nicht denn das ist Tierquelereei

BubiKopf12345
Fragesteller

Maaannn, dann eben: Nehmen Kekse den Geschmack von Pommes mit Fisch-Aroma an, wenn man sie zugleich in Ofen steckt?

Ich würde es lieber getrennt backen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Die Kekse müssen nicht unbedingt den Geschmack annehmen (je nach fisch), aber wenn man es immer im Hinterkopf hat, schmeckt es auch nicht unbedingt besser.

LG Pummelweib :-)

NICHT UMBEDING KOMMT AUF DIE HITZE AN