Kann man jemand wirklich mit Voodoozauber töten?

7 Antworten

Nun, wenn Du mir einen Voodoo-Zauber vormachst, kannst Du mich damit schon umbringen - weil ich mich vermutlich totlachen werde... *g*

Aber wieder im Ernst: Nein, das geht nicht. Deine Phantasie hat Dir einen Streich gespielt; Dein Gehirn verknüpft einfach ein paar Dinge, die ihm bekannt vorkommen und strickt eine Geschichte daraus. Das ist nicht anders als im Traum, nur eben im Wachbewußtsein.

Keine Angst - jemanden umbringen zu WOLLEN reicht noch lange nicht. Gruß, q.

Hallo jessica268!

Es gibt keinen dokumentierten Fall von Tötung durch Voodoozauber, du kannst also beruhigt sein.

-D

Es gibt zwar keinen dokumentierten Fall, aber ähnlich wie es beim Freitag, den 13. läuft, kann man dich natürlich in den Wahnsinn treiben, so dass du vor das nächste Auto läufst und drauf gehst. Nennt sich self fulfilling prophecy. :)

Hahahaha nein. Natürlich nicht.