Ich hatte heute Nacht eine Vision. Sollte ich daran glauben?

6 Antworten

Das Problem ist, dass ich Lesbisch bin.

In der Tat und Probleme sollte man lösen. Das Gesagte im Traum kann man als das nehmen, was gesagt wurde. Aber der Tod ist auch nur ein Weg in ein anderes Leben, in dem man dann vielleicht keiner solchen Irritation unterliegt.

Wenn das höhere Selbst auf solche Weise etwas so präzise vorgibt, würde ich das auf jeden Fall ernst nehmen. Wenn man glücklich werden will, wird es, ohne die Geister auf der eigenen Seite, ein steiniger Weg durch ein finsteres Tal, glaube ich.

Natürlich wird unsere Physiologie auch mittlerweile stark beeinflusst, durch Vergiftungen, über Plastik beispielsweise und dies verstärkt durch ständige Berieselung mit unzüchtigem Müll in allen Medien. #Psychohygiene

Wiederholungen sind Bekräftigungen, heißt Du sollst es ernster nehmen. Und was für eine Hilfe brauchst Du dabei? Es ist doch nur etwas abzulegen, das von vornherein zu nichts führt. Obwohl, die "Frauen" die heutzutage bei einigen Frauen-Wettkämpfen gewinnen sind oftmals in der Lage echte Frauen zu schwängern.

Wenn diese Träume wieder kommen, versuche ein Gespräch mit dem zuführen. Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du diese sicher dort erhalten.

In meiner Vorstellung haben wir als Seele, Verträge einzuhalten, mit anderen, die mit dem Verhalten des Egos kollidieren können. Wir können das natürlich auch beeinflussen und ändern, aber es sollte abgesegnet werden, sonst kann es zu Komplikationen führen. Hin und wieder hatte ich ein Gespräch mit einem Verantwortlichen, in meinen Träumen, über die erfahre ich oder mit den verhandele ich über Gesundheit und Zukunft, es ist stets eingetroffen, was ich da abgesprochen habe oder was mir vorgegeben wurde. Allerdings erfahre ich da auch über andere etwas, manchmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Hallo, seit meiner Kindheit erlebe ich regelmäßig lebhafte Träume. Nach 5 Jahrzehnten kann ich versichern, als Psycho-Therapeut, dass man mit sich selbst beschäftigen soll, das analysieren und dem nachgehen.

Ja, die Arbeit an sich selbst und mit sich selbst ist Zeitintensiv, dafür sehr wertvoll und Wegführend zu einem zufriedenen Leben. 🧘🏻‍♂️ Meditation ist ein sehr hilfreiches Werkzeug für den Weg zu sich selbst.

Viel Erfolg 👼🏻 und Glück ☀️🍀😍

Markus

Von Experte DeadlyDalek bestätigt

In deinen Träumen werden Schuldgefühle verarbeitet, mit Gott hat das nichts zu tun.
Eine dominante Person aus deinem Umfeld, vielleicht Familie mit verkorksten Glaubensgrundsätzen, will dir einreden das gleichgeschlechtliche Liebe etwas schlechtes ist.

Arbeite an deiner Moralvorstellung und lass dir ein glückliches Leben nicht verbieten.

Anni0034
Fragesteller

Danke (-:

Ich wüsste nicht woher diese Schuldgefühle stammen, doch es könnte wahr sein.

https://www.schlaf.de/wiederkehrende-traeume/

Was bedeuten wiederkehrende Träume?

Die Vorstellung, dass Träume in ihrem Inhalt versteckte Bedeutungen haben, war ein beliebter Bestandteil der Freuds Traumtheorie. Es gibt jedoch kaum Belege für die Annahme, dass Träume mit demselben Inhalt oder Thema für jeden dieselbe Bedeutung haben. Dennoch kann es sinnvoll sein, zu untersuchen, was deine Träume für dich persönlich bedeuten, insbesondere in einem therapeutischen Kontext.

Wiederkehrende Träume können unabhängig vom Inhalt des Traums auf zugrunde liegende Probleme hinweisen. Erwachsene, die häufig wiederkehrenden Träume haben, leiden in der Regel unter einer schlechteren psychischen Gesundheit als andere, und viele Experten gehen davon aus, dass diese Träume eine Möglichkeit sind, unerfüllte Bedürfnisse oder Traumata zu verarbeiten. Eine andere Theorie besagt, dass wiederkehrende Albträume unseren Vorfahren die Möglichkeit gegeben haben, das Erkennen und Vermeiden von Gefahren zu üben.

Menschen, die unter größerem psychischem Stress stehen, neigen eher zu negativen wiederkehrenden Träumen, während ein Mangel an Stress nicht mit angenehmeren wiederkehrenden Träumen verbunden ist.

(du hast einfach nur zu viel mist geträumt)

Bitte glaube nicht daran. Dein Traum zeigt mir eher, dass Du Dich innerhalb Deiner sozialen Umgebung selbstbewusster verhalten solltest. Unterbewusste Ängste. Alles Gute und LG.