Kann man jedes Zimmer im Haus unterschiedlich einrichten?

7 Antworten

Jeder Raum hat vermutliche eine andere Funktion. Ein Schlafzimmer z. B. sollte beruhigende Farben haben und ein Kinderzimmer sollte z. B. fröhlich sein. Ich würde es auf meine Bedürfnisse abstimmen.

Wenn es dein Haus ist, kannst du tun und lassen was du willst. Klar kannst du jedes Zimmer verschieden einrichten oder farblich gestalten. Schön wäre es allerdings, wenn die Übergänge von Zimmer zu Zimmer nicht all zu hart ( farblich ) sind. Und von den Möbeln oder Einrichtungsgegenständen sind sie doch immer unterschiedlich.

Schlussendlich Richtet ihr alle Zimmer ein und nicht irgendein fremder jeweils eins. Somit zieht sich ein gewisser Stil durch die ganze Wohnung

Du kannst die Zimmer einrichten, wie du willst. Es ist ja dein Haus

Du kannst in DEINEM Haus doch tun und lassen, was immer du möchtest. Wichtig ist, dass ihr euch darin wohl fühlt, nicht was irgendwelche Gäste denken.

(Freunde von mir haben in ihrer Wohnung jedes Zimmer in einer anderen starken Farbe gestrichen. Dunkelrot, türkis, tannengrün, sogar eine schwarze Wand gibt es. Die ernten reihenweise Bewunderung von den Gästen ;))