Frage von victor1801, 50

Skyrim - Haus einrichten! Aber wie?

Soo...hab mir jetzt eben das Haus in Windhelm gekauft (Ich glaube, es heißt Hjerim oder so).

War dann nochmal beim Vogt von Ulfric, aber in seinem Dialogfenster war keine Möglichkeit, das Haus einzurichten.

Weiß vielleicht jemand, wie ich mein Haus einrichten kann? Muss ich dazu überhaupt mit dem Vogt reden? Und wenn nicht, mit wem sonst?

Freue mich auf eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 35

Hast du die Questreihe in Verbindung mit dem Haus abgeschlossen? Danach musst du evtl eine Reinigung (beim Vogt) vornehmen. Vielleicht ist die Option deshalb noch nicht freigeschaltet.

Kommentar von victor1801 ,

Falls du die mit den ermordeten Mädchen meinst, kann das gut sein! Ich probiere es mal aus :)

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ja, also die musst du vorher beendet haben. Und lies dir besonders bei dieser Quest evtl eine Anleitung durch, denn die ist verbugt ohne Ende und kann einige unerwünschte Nachteile mit sich bringen.

Antwort
von Gaston16, 10

Das Haus hat eind Quest die du zuerst Anfangen und Beenden musst.

Dievkann per zwei wege Anfangen und einer davon ist in das Haus zu gehen.

Antwort
von Gwynbleidd, 19

Dieses Haus ist durch die damit verbundene Quest extrem verbugt. Das ist ein bekanntes Problem. Wen hast du denn als Mörder einsperren lassen?

Kommentar von victor1801 ,

Hab jetzt "Blut auf dem Eis" beendet und jetzt geht's wieder komischerweise! Vielen Dank!

Kommentar von Gwynbleidd ,

Blut auf dem Eis ist ja mit dem Haus verbunden. Bzw. das Haus ist Teil der Quest. Natürlich muss man die Quest dafür erst mal abschließen und den Typen aus dem Museum ins Gefängnis werfen lassen.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Der arme Mann...

Kommentar von Gwynbleidd ,

Wen meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community