Wohnung einrichten kosten?

4 Antworten

kommt darauf an, WO du einkaufen gehst ;-)

es gibt ganz gute gebrauchtwarenHäuser. muss ja nicht immer alles neu sein. die küche kannst du selber einbauen. wenn nicht, und du kaufst es über den laden und lässt es einbauen kostet das alleine um die 2-3000€

je nach geschmack kannst du dir eine sofa aus europaletten selber bauen. Schaumstoff schneiden lassen und mit stoff beziehen. sieht cool aus.

aber schau mal in diesen secondhand Häusern. ich finde da immer super Sachen!

das kommt doch darauf wo Du einkaufst ...

gehst du zu Roller, MöbelBoss etc. wird es billiger - kaufst Du Musterring Möbel wird es teuer

Du könntest auch gebrauchte Möbel oder mal Bekannten und Verwandten rumfragen, ob sie etwas abzugeben haben ...

Das kann man so pauschal nicht sagen, es gibt Sofas fuer 300 € und 2000 €, das gilt auch fuer andere Sachen.

Schleie24
Fragesteller

ich weiß meinte aber : wie viel man mindestens ausgeben muss bei so ner Einrichtung bei mordernem Look und einigermaßen guter Qualität

glasstoepsel  28.01.2017, 19:06
@Schleie24

da wirst du unter 5000€ nix finden. alleine ein gscheites bett mit noch gescheiterer matratze kostet schon einiges!

Schleie24
Fragesteller

ok danke also gespart hab ich schon ziemlich :D

Würde sagen so um die min 3000-4000€ also ohne Küche