skyrim haus windstad eingangsraum?

1 Antwort

Typischer Skyrim-Bug. Leider habe ich bisher zu diesem Problem noch keine richtige Lösung finden können. Auf der Konsole hast du da auch nicht wirklich viele Möglichkeiten. Im Grunde könntest du nur versuchen, das Spiel neu zu installieren und/oder es mit einem älteren Spielstand auszuprobieren.

Womit du das Problem zwar nicht lösen, aber umgehen kannst ist die Tatsache, dass du sämtliche Einrichtung auch herstellen kannst. Das ist zwar deutlich aufwendiger, weil du erst alle Materialien einkaufen und dann an der Werkbank die einzelnen Einrichtungsgegenstände herstellen musst, aber so kommst du auch zu deiner Einrichtung.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore