Kann man irgendwas gegen breite Schultern machen?

3 Antworten

hm, ...was kann man gegen breite schultern machen, eigentlich nix, man sollte froh sein das man sportlich ist, hast du einen freund/mann mit schmalen schultern ??, sieht natürlich atze aus wenn du mit ihm flanieren gehst, such dir einen mit breiten schultern, am besten einen aus dem fitness studio, dann passt alles zusammen, ansonsten weiter sport machen !!!!!! nur keinen bei welchem die schultern breit werden,

Nutze es aus. Mach etwas daraus, denn das sieht bestimmt elegant und professionel aus :)

xlxnx2000  23.05.2018, 17:26

Des sieht alles andere als elegant aus

Scones08  11.07.2022, 23:04
@xlxnx2000

Geschmäcker sind verschieden. Es liegt im Auge des Betrachters!

Wie wärs mit nicht mehr trainieren:S Ich meine du hast Muskeln aufgebaut und die kannste jetzt wieder abbauen

cupcake3333
Fragesteller

mach ich garnich mehr (; und is jetz nu nich so breit wie bei nem mann oder so^^ nja egal ;D