Frage von YvesLucien2225, 69

Falls man abnimmt, werden die Schultern auch dünner?

Ich bin ziemlich schlank (durschnittlich), nur habe ich breite Schultern und deswegen frage ich, ob man sich dünnere Schultern trainieren kann.

Antwort
von freenet, 47

Die breiten Schultern liegen am Körperbau ( Knochen). Den kannst Du nicht beeinflussen. Dass die Schultern nicht so muskulös wirken, das ist nicht so einfach zu ändern, wenn überhaupt.

Antwort
von user023948, 31

Nein! Knochen verändern sich nicht!

Antwort
von lucaschiedt, 47

Machst du irgendein Sport

Kommentar von YvesLucien2225 ,

Ich spiele Golf und gehe joggen sonst stemme ich Gewichte oder fahre Fahrrad.

Antwort
von xBorderlandsx, 51

Knochenau ist knochenbau denke ich. Wieso willst du schmälere schultern?

Kommentar von YvesLucien2225 ,

Ich halte es für besseraussehend wenn man schmale Schultern hat, anderseits finde ich man sieht dick oder zu muskulös aus.

Kommentar von lucaschiedt ,

Ich als junge finde trainierte girls süß

Kommentar von YvesLucien2225 ,

Ich besitze ein männliches Glied (Yves ist ein männlicher, Westschweizerischer/Französischer Name zumindest wenn man es so schreibt

Antwort
von franzoheti30, 42

Deine Knochen lassen sich schlecht kürzen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community