Falls man abnimmt, werden die Schultern auch dünner?

6 Antworten

Die breiten Schultern liegen am Körperbau ( Knochen). Den kannst Du nicht beeinflussen. Dass die Schultern nicht so muskulös wirken, das ist nicht so einfach zu ändern, wenn überhaupt.

Nein! Knochen verändern sich nicht!

Breite Schultern sind besser als schmale.Sie doch froh

jebbaum  17.02.2016, 17:12

*sei

YvesLucien2225
Fragesteller

Ich halte es für besseraussehend wenn man schmale Schultern hat anderseits sieht man dick oder zu muskulös aus

jebbaum  17.02.2016, 17:16

bist du ein mädchen

jebbaum  17.02.2016, 17:17

warum willst du dann schmale Schultern. lol

YvesLucien2225
Fragesteller

Yves ist wenn man es so schreibt ein männlicher Name (Mädchenversion: Eve)

YvesLucien2225
Fragesteller

Habe ich nicht den Grund bereits genannt?

user023948  17.02.2016, 17:21

Ne! Warum willst du als junge schmale Schultern? Jungs mit schmalen Schultern sehen aus wie ein Lauch...

jebbaum  17.02.2016, 17:24

Versuch ich ja auch zu erklären ; P

Knochenau ist knochenbau denke ich. Wieso willst du schmälere schultern?

YvesLucien2225
Fragesteller

Ich halte es für besseraussehend wenn man schmale Schultern hat, anderseits finde ich man sieht dick oder zu muskulös aus.

lucaschiedt  17.02.2016, 17:17

Ich als junge finde trainierte girls süß

YvesLucien2225
Fragesteller

Ich besitze ein männliches Glied (Yves ist ein männlicher, Westschweizerischer/Französischer Name zumindest wenn man es so schreibt

Deine Knochen lassen sich schlecht kürzen :D