Kann man innerhalb einer Woche auf Wasser umsteigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen ,

Ja, du kannst es natürlich probieren. Gesünder ist es auf jeden Fall. Jedenfalls besser als die künstlichen Säfte. Und abnehmen tut man daraufhin auch. Weiß ja auch nicht genau, wie viel du das notwendig hast. Zuviel sollte man aber auch nicht abnehmen, nur soviel wirklich notwendig ist, oder einer normalen Figur zu bekommen entspricht.

Am Beginn ist so etwas meist schwerer.

Bsp:

Ich möchte keine Schokolade mehr essen. Dann fällt mir das in den ersten paar Tagen schwerer. Nachher wird es normaler, da ich den Körper davon schon entwöhnt habe. Ähnlich ist es dann mit den Säften, auf die du nun verzichten willst.

In weiterer Folge, also sagen wir , nach 4 Wochen oder so, kannst du ja weiterhin schauen, wie viel du weiterhin von dieser Diät notwendig hast, und deinen Ernährungsplan daraufhin neu anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist deine Sache, aber das Zeugs ist unnötig teuer.

Du kannst es versuchen, ich würde es wahrscheinlich nicht schaffen.

Ich an deiner Stelle würde es versuchen und wenn es NICHT klappt mir 7 Wochen Zeit für den Umstieg geben: woche 1 Am Montag nur Wasser. Woche 2 Am Montag und Mittwoch nur Wasser usw.

Oder du tinktst Schorlen mit Tee, Pfefferminze, Zitrone etc.

Soweit ich das auf die Schnelle lese, ist waterdrop nur etwas, um das Wasser anders zu gestalten. Erreichst du mit Fruchtsäften auch.

Natürlich kannst du ab sofort nur Wasser trinken.

DerFlamingo321
Fragesteller

Ich bin tatsächlich gegen sehr viele Säfte allergisch... Alles was mit Multi Vitamin oder vorallem Ananas zu tun hat, kann ich leider nicht trinken

Elizabeth2  31.01.2024, 16:06
@DerFlamingo321

ach so, das solltest du mal dazuschreiben.........dann würde ich aber solch künstlich erzeugtes Zeugs gar nicht erst nehmen. Viel Geld für Schwachfug. Besser wäre es abzuwechseln: Glas Wasser, Glas süsses ungesundes Zeugs. Und das immer mehr zu reduzieren.

Könnte mir auch vorstellen, dass du mischst.

Und dann langsam umsteigst.

Eine Übergangszeit macht die Sache nur schwerer. Du hast doch die Entscheidung getroffen. Ab jetzt ist am einfachsten.

Ja das schaffst du schon, falls dir water drops nicht schmecken, kann ich die zerups von more nutrition empfehlen die sind wirklich lecker

DerFlamingo321
Fragesteller

Die hab ich auch getestet. Die sind wirklich mega!