Nach jedem Wasser Trinken wird mir übel. Wieso das?

lesterb42  08.02.2024, 22:00

Bist du schwanger?

QueenOfAskingXD
Fragesteller

nein das ist nicht möglich😂😉

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Isa! Das klingt wirklich ärgerlich. Es ist möglich, dass du eine Empfindlichkeit gegenüber Wasser hast, was selten, aber möglich ist. Es könnte auch sein, dass dein Körper auf bestimmte Mineralien oder Chemikalien im Wasser reagiert. Vielleicht könntest du verschiedene Wasserquellen bzw. "Wassermarken" ausprobieren, um zu sehen, ob es einen Unterschied macht. Du könntest auch versuchen, Wasser mit etwas anderem zu mischen, wie z.B. Fruchtsaft, um zu sehen, ob das die Übelkeit verringert. Es ist wichtig, mit einem Arzt darüber zu sprechen, um herauszufinden, was los ist und wie du damit umgehen kannst. Und nein, du bist definitiv nicht unfähig zum Trinken! Es ist wichtig, auf deinen Körper zu hören und nach Lösungen zu suchen. Bleib dran und lass dich nicht entmutigen! :)

QueenOfAskingXD
Fragesteller

danke für die schöne Antwort! Ich werde es auf jeden Fall versuchen :D

reine Kopfsache.

QueenOfAskingXD
Fragesteller

wie meinst du? was soll ich ändern?

horribiledictu  08.02.2024, 22:06
@QueenOfAskingXD

wenn du meinst, dass Wasser eklig schmeckt, hast was in deinem Kopf, denn reines (Leitungs)Wasser schmeckt nach gar nix.

Man könnte auf etwas anderes umsteigen. Fruchtsaft.