Kann man in Minecraft seinen Tod rückgängig machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, du kannst nur versuchen wieder an den Ort zu laufen und zu hoffen, dass deine Sachen noch da liegen. Wenn es weit weg ist dann evtl mit nem Pferd. Wird aber schwer, man hat nicht so viel Zeit. Sonst kannst du nix machen, außer das Zeug neu zu finden

SubjectZero
Fragesteller

Verdammt! Man ich hatte einen Stack Netherrite-Srap dabei :d.

Also 4 Stunden für nichts….
Na geil

Nein, aber du kannst Esc, dann Welt in LAN öffnen und auswählen cheats erlauben

Dann kannst du /gamemode creative in im textfeld eingeben und nun bist du unsterblich und kannst fliegen...also schneller nach deinen sachen suchen.

Ausserdem könntest du dir jetzt ein backup der welt machen...nach den sachen suchen (despawnen nach 10min, sobald der chunk geladen ist) und wenn du sie nicht findest wieder das backup laden erneut suchen etc...

am einfachsten wenn du nicht weisst wo du gestorben bist...lass es sein