Cheaten in Survival Welt?

2 Antworten

Cheate nicht, denn sonst geht der ganze Reiz verloren. Wenn du einmal anfängst, dir irgendwelche Items zu geben, dann wirst du damit immer weitermachen und bei jeder kommenden Herausforderung schnell den einfachen Weg aufsuchen, was es eben langweiliger macht, da die Challenge verloren geht.

Nee, denke nicht. Wenn's zu einfach wird und man nicht mehr wirklich was zu tun hat bzw. man freut sich ja dann über die tollen Sachen nicht mehr. Das ist als ob da ein Knopf im Spiel ist, auf dem draufsteht: "Sieg". Da macht das Spielen nicht wirklich viel Sinn.

QuestionTag666
Fragesteller

Dann fange ich eine komplett neue Welt an und cheate garnicht mehr, weil ich vorher schon mit xray und so gespielt habe