Minecraft Welt zum Server umwandeln?

1 Antwort

Ja das geht! Einfach Win+R -> %appdata% -> .minecraft -> saves -> "deine welt" und den Ordner entweder auf nen Nitrado server oder einfach an deinem Pc einen Server machen kann dir noch weiterhelfen wenn du willst/brauchst!

xXBladeXxKC
Fragesteller

Danke! Hat soweit alles geklappt, ich habe jetzt aber trotzdem noch eine Frage und hoffe du kannst mir da helfen. Ich habe nun einen eigenne Server mit Forge 1.7.10. Nun möchte ein Kollege beitreten aber wenn er joined kommt die meldung das die Mods bei ihm fehlen.

Meine Frage: Muss er sich jetzt tatsächlich alle mods selber nochmal runterladen oder kann ich das irgendwie einstellen das er einfach so joinen kann? Weißt was ich meine? :)