Kann man in mathe von 5 auf eine 4 kommen?

3 Antworten

Das solltest du dir wenn du eine 4 verdient hast auch selber ausrechnen können.

Bei entsprechender mündlicher Leistung kann es auch mit einer 4 klappen, wenn du mündlich aber nicht zumindest eine 3 hast, brauchst du zumindest eine 3.

2-3, kommt auf den Lehrer an aber eine 3 sollte eigentlich reichen. Es hilft auch sehr wenn du dich während dem Unterricht meldest, auch wenn deine Antwort falsch ist, nur damit der Lehrer sieht das du Interesse zeigst. Du könntest auch noch Übungszettel lösen und deinem Lehrer abgeben, freiwillig wohl gemerkt :-).

Sprich doch einfach mal mit deinem Lehrer darüber! kein Angst, trau Dich!