Schlechte Note schlimm?

wüsstet ihr jetzt auf welcher Note ich stehen würde ?

2 Antworten

Das wird selbst wenn du eine 6 schreibst keine 5 auf dem Zeugnis! Allerhöchstens eine 4 und seien wir mal ehrlich, eine 4 wird dein Leben nicht verändern.

RomanI888  17.12.2021, 21:46

sogar wenn die Arbeit 100% der Schriftlichen Note ausmachen würde, wäre es es schlimmstenfalls eine 4

Wenn du vorher 2 stehst und einmal eine schlechte Note bekommst, wirst du nicht direkt 5 stehen. Warte erstmal ab und mache dir nicht so Stress. Und wenn es eine schlechte Note ist, kannst du es nicht ändern. Es ist kein Weltuntergang.