Kann man in Hamburg Corndogs essen?

3 Antworten

Moin ..Die Antwort stimmt nicht ganz ein Corndog wird nicht in Cornflakes gewälzt !Wen ihr wissen wollt wie ein Corndog schmeckt besucht uns auf den Harley Days in Hamburg dieses Jahr da stehen wir ( Marcello's Corndog's ) ansonsten schaut auf Facebook da Könnt ihr verfolgen wo wir stehen.

Ich wohne in HH, hab davon aber noch nie was gehört :)

Marcellohh1993  13.06.2017, 16:57

Moin

Wir bieten seit letztem Jahr Corndog's auf Events an .. besucht uns doch mal auf fb.

Marcello's Corndog's

Da du gerade in Hamburg bist? Wo kommst du denn her? Ich vermute mal eher, du sitzt gerade vor dem Fernseher und hast den Begriff corndog gehört. Ein corndog ist ein in Cornflakes gewälztes Würstchen, also nichts besonderes. Ich bin zwar sehr viel in Deutschland unterwegs, aber ich habe das in all den Jahren noch nie irgendwo in Deutschland gesehen.

Nutzer00
Fragesteller

stimmt ich sitz grade vorm fernsehr. da läuft aber nichts gutes