Kann man in Firefox den Text eines Word Dokumentes farblich markieren?

3 Antworten

Firefox (und kein anderer Browser) kann Word-Dokumente öffnen, daher ist die Antwort nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Wenn du sowas meinst, dann geht es mit STRG+F Wortsuche und dann irgendwo anders klicken. Dann wird die Farbe geändert. Das fällt mir jetzt so mal auf Anhieb ein :) Ich benutze überwiegend nur Firefox und kenne mich damit gut aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Browser)

Wenn du die Seite die es betrifft korrekt Programmierst geht das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig