Kann man im Tipico Wettbüro auch mit Kleingeld bezahlen?

2 Antworten

Wie klein?

Mehr als 50 Münzen müssen grundsätzlich nicht angenommen werden. Außerdem ist (mit wenigen Ausnahmen) auch niemand verpflichtet, überhaupt ein Geschäft mit dir zu machen.

Wenn du jetzt gedacht hast das du da mit 100x 0,10€ einzahlen kannst muss ich dich leider enttäuschen.

maximal müssen 50 Münzen angenommen werden.

kann auch sein das der jeweilige Laden kein Geschäft mit dir abschließen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)