kann man im Militär in eine andere Funktion runterfallen wenn man konstant schlechte Leistungen erbringt?

3 Antworten

Du kannst Verwendungen und Funktion verlieren, und im Extremfall auch einen Dienstgrad in deiner Dienstgradgruppe.

kann man im Militär in eine andere Funktion runterfallen wenn man konstant schlechte Leistungen erbringt?

geht vom Dienstpostenwechsel bis zur Entlassung

Wenn man richtig Mist baut kann man degradiert und/oder strafversetzt werden.

Wenn man einfach nur schlecht als Soldat ist landet man wahrscheinlich irgendwann auf einem miesen Posten wo man nicht wirklich was falsch machen kann. Kisten schleppen im Archiv oder sowas.