Vorbestraft aber trotzdem beim Militär arbeiten?

2 Antworten

Versuchen kannst dus immer und es ist keine Gewalttat.

Es wird dich in der Anwärter Reihung nicht gerade nach oben befördern, aber wenn du die MilAk machen willst dann einfach melden.

Die Straftat und das sollte dir bewusst sein liegt natürlich auch beim BH auf.

Ich würde vorher allerdings schauen ob sie dich zum Ausbildungsdiener nehmen würden, dann erspart dir das das restliche überlegen. Das Heerespersonalamt (HPA) ist für solche fragen der ideale Ansprechpartner.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Ja klar. Einfach bewerben und abwarten. Ich denke es sollte kein Problem sein. Bist ja nicht vorbestraft oder?