Was passierrt wenn ich mich in ein anderees Militär eingliedere?

3 Antworten

Den Wehrdienst musst du machen sofern du dich nicht durchmogelst (ich habe es,denn es ist Zeitvergeudung icv hab besseres zu tun) aber da Österreich neutral ist, weiß ich nicht ob das erlaubt ist. Ich denke nicht.

Am besten fragst du mal nach, wie das genau geregelt ist. Aber soweit ich weiß kann man dem Zivildienst oder Grundwehrdienst in Österreich nicht entkommen.

TradingJunkie  13.04.2024, 15:00

Sicher, du musst nur so tun als wärst du psychisch krank. So habe ich es gemacht.

Am besten bei der musrerung 2 tage schwerhöeig stellen dan bist du untauglich