Kann man im Ets2 die Schranke benutzen?

2 Antworten

Hey

Die Schranke kannst du bestimmt mit Mods benutzen ! Schau doch mal nach auf Modhoster und co! Da findest du bestimmt was .

Ohne Mods geht da gar nichts .

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ICANSEEYoui
Fragesteller

Danke für den Tipp

Welche Schranke? Schranke ist das hier:

https://www.amsdirekt.de/media/image/07/2e/29/schranke-drehschranke-mit-alu-schrankenbaum-zum-einbetonieren-4113-15vb-vbu9JsYQDBIwk0_600x600.jpg

Wenn du die Verriegelung der Klappe meinst, nein, wäre mir absolut neu.

ICANSEEYoui
Fragesteller

Haha im Ets2 heißt das Teil schranke. Bevor du sowas schreibst schau dir das bild erstmal genau an! Achso un das 2 ist das ich die Schranke meine und nicht die Verriegelung

ICANSEEYoui
Fragesteller
@ponter

Nein ich meine die Schranke. Das unter dem Trailer.