ETS2 Straßen fehlen in neuen Städten?

2 Antworten

Dann würde ich Dir empfehlen:
1. Speicherstände auf Steam Cloud zu speichern
2. Spiel komplett deinstalieren
3. Alle Ordner, die mit ETS 2 zu tun haben zu entfernen
4. Papierkorb leeren
5. KEINE Mods aktivieren/alle Mods deaktivieren bzw checken ob die auch für die Spielversion 1.48 kompatibel sind (Tipp: Mods vom Workshop sind in der regel sicherer, als externe)
5. Festplatte reinigen (defragmentieren)
6. PC neu starten
7. ETS 2 installieren
8. Spiel testen OHNE Mods
9. Wenn Mods erwünscht sind, dann immer 1 Mod aktivieren und testen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanieCeBus
Fragesteller

Moin, Ich versuche es mal später. Ich teile dir später mit ob es geklappt hat.

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

Könnte irgendwas am Mods liegen. Deshalb würde ich mit den Mods besser aufpassen, bevor man damit spielen kann