Frage von MarvinCl, 18

Kann mir jemand sagen wie man bei ETS 2 die Ep erhöhen ohne etwas runterzuladen?

ETS2

Antwort
von Chespers, 8

Klar, ganz einfach! DU brauchst das Program mCheat Engine - Ist natürlich Kostenlos.

1. Öffne das Programm und wähle ETS2 aus. (Über den rot Blinkenden Knopf oben links!) - ETS2 muss offen sein.

2. Tippe deine Aktuelle EP in das Programm ein und Drücke auf NEW SCAN

3. Nun starte einen Auftrag und beende ihn.

4. Jetzt Tippe deine neue EP in das Programm und Drücke auf NEXT SCAN (WIederhole dies so oft bis nur noch ein Abteil im ''Fenster'' Links zu sehen ist.)

5. DRücke doppelt auf dieses Abteil. (Es sollte nun auf das Feld unten wandern.)

6. Drücke nun dochmals Doppelt darauf, nur dieses mal auf das was unten erschienen istn nun kannst du einen belieben wert eigeben.. Also wie viele EP du am ende haben willst.

Verstehst du es nicht? Dann Adde 'Henny von Döner' auf Skype.

Kommentar von MarvinCl ,

Ich hab cheat Engine wusste nur net mehr wie man das macht danke schöööön :)))))

Kommentar von Chespers ,

Kein Problen - Bitte Danke sagen ;) Brauche auch mahl ein paar Punkte auf Gute Frage.net :PP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten