ETS2 Config.cfg setzt sich immer zurück?

3 Antworten

Ich hatte das genauso, es wurde jedesmal zurückgesetzt, ich weiß leider nicht mehr so genau was da dann geholfen hat, Speicher mal ab und starte das Spiel ohne die Config zu schließen.

Jojooo899
Fragesteller

Leider hat das auch nichts gebracht, danke trotzdem.

Philipp574  04.03.2019, 20:45
@Jojooo899

Ich habe sehr lange rumprobiert, versuch nachdem du das Spiel gestartet hast und noch ganz am Anfang am Auswahl Bildschirm bist, noch einmal die Config zu bearbeiten.

Schau mal ob den Anti Viren Programm das verhindert.
War bei mir so.

Jojooo899
Fragesteller

Wie kann man das schauen??

Ich bedanke mich auch bei dir für eine Antwort.

BodenseeUser  06.03.2019, 13:02

In deinem Antivirenprogramm, einfach öffnen und mal schauen ob es dort Einträge gibt wo was blockiert wurde.

Müsste funktionieren wenn du ets2 geschlossen hast