Promods 2.41 alle Städte freischalten [ETS2]?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, ich kenne da nix . Vielleicht einfach mal nach Mods suchen.

Aber normalerweise sollte es immer Schwerlastaufträge in einer Stadt geben (natürlich nur die dafür vorgesehenen)

Sonst könntest du einfach alle Garagen kaufen und dann in jede Stadt eine Schnellreise machen

TheSkiller229
Fragesteller

Sehr gute Idee. Das werde ich machen! :D

Unknown832  13.10.2019, 21:43
@TheSkiller229

Brauchst dazu halt ne Menge Geld, aber dafür empfehle ich dir den XNR Money Cheat (weiß nicht zu 100% ob der so heißt)

Aber normalerweise brauchst du das gar nicht, höchstens 3 Städte mit Spezialaufgrägen, da findest du dann ziemlich sicher einen.