Ets2 online?

3 Antworten

Du kannst momentan auch über Konvoi Funktion mit deinen Freunden auf einem Privaten Server ohne Mod zusammenspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Wenn ich genau dies bei einer Suchmaschine eingebe, finde ich direkt die Antwort.

https://mein-mmo.de/ets2-multiplayer-guide/

Lukasars
Fragesteller

Danke

Du kannst entweder mit Mods mit anderen Leuten online zusammen zocken oder ohne Mods mit is zu 7 weiteren Freunden spielen. Dafür gehts du einfach unten in der Leiste auf Konvios und kannst dann einen hosten. Diesem können dann deine Freunde beitreten.