Kann man hier Dauerhaft dèaktiviert werden wenn man frech ist?

4 Antworten

Ja, kann man.

Erstens beim. 3 mal gelbe Karte glaube ich.

Rote Karte bei Bedrohung, schweren Beleidigungen, und Aufruf zu Straftaten

Ja, man kann auch eine Dauersperre bekommen, spätestens mit der vierten gelben Karte.

0Polestar0  08.03.2024, 09:36

Gibt es hier ein Kartensystem? Habe nur Nachrichten vom GF Team erhalten, das teils meine Beiträge nicht den Community Richtlinien entsprechen. Die wurden dann gelöscht. Zählt das als gelbe Karte?

Wenn du dauerhaft hier nur trollst, dann wirst du garantiert irgendwann gebannt. Wann das passiert ist allerdings offen. Kann ganz schnell gehen, aber auch lange dauern.

Ja natürlich.