Kann man Herbalife produkte auch in Deutschland kaufen oder nur aus der USA?

6 Antworten

❤️ DEINE GESUNDHEIT LIEGT MIR AM HERZEN ❤

Dies ist der kostenlose Infokanal vom Netzwerk Gesundheit.

Schon mit wenig Aufwand und kleinen Änderungen sind enorme Verbesserungen im Wohlbefinden, Leistung und Lebensqualität möglich.

Schau doch einfach mal rein 😉

Du kannst dabei ein kostenloses Herbalife-Frühstück probieren, wirst einen Blick hinter die Kulissen erhalten und kannst erfahren, wie du dein Programm personalisierst

https://infokanal.eu/l/p2/dXTd41573311183844U?content=AT

infokanal.eu

❤️ DEINE GESUNDHEIT LIEGT MIR AM HERZEN ❤

Dies ist der kostenlose Infokanal vom Netzwerk Gesundheit.

Schon mit wenig Aufwand und kleinen Änderungen sind enorme Verbesserungen im Wohlbefinden, Leistung und Lebensqualität möglich.

Schau doch einfach mal rein 😉

Du kannst dabei ein kostenloses Herbalife-Frühstück probieren, wirst einen Blick hinter die Kulissen erhalten und kannst erfahren, wie du dein Programm personalisierst

https://infokanal.eu/l/p2/dXTd41573311183844U?content=AT

infokanal.eu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss die Abzockerei von Herbalife!

Massimo7
Fragesteller

Wieso abzockerei ? 😳

Cougar99  05.07.2015, 12:06
@Massimo7

Riesenversprechen, Abnahmeverpflichtungen, leere Wirkungsversprechen.

Massimo7
Fragesteller

Ok krass danke dir ;)

Massimo7
Fragesteller

Hast du Herbalife selbst schon mal ausprobiert oder woher weißt du das ?

mstrahm  20.04.2017, 16:20

Tatsächlich ist das Vertriebs-System von HL so aufgebaut, dass viele Zwischenhändler in einer Downline mitverdienen. Dies macht die Produkte extrem teuer und das System als solches unfair. Die Beraterinnen machen die ganze Arbeit und müssen jedes Werbematerial selber bezahlen. Jeder Plastiksack oder auch die Prospekte müssen bezahlt werden. Wenn jemand unter dem Preis verkauft, wird ihm die Lizenz weggenommen. Mein Tipp: Bezahle nie den Originalpreis. Obwohl von HL nicht gern gesehen, wirst Du günstigere Konditionen im Netz finden.

Es ist besser, wenn du dich gesund ernährst, auch Herbalife spielt den Betreibern nur das Geld in die Kassen.

Wenn schon abnehmen dann gesund mit ausgewogener, gesunden Ernährung und Sport. Man muss mehr verbrauchen als man zu sich nimmt, dann nimmt man ab. Dickmacher wie: Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach weg lassen oder drastisch reduzieren. Am besten ist eine Kombination aus gesunder Ernährung und Sport. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke.

Dann noch etwas Sport und man hält sich fit.

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen, nur mit einem Arzt, bei starkem Übergewicht.

LG Pummelweib :-)

Massimo7
Fragesteller

Ich will nicht abnehmen im gegenteil ich will Muskeln aufbauen bin auch eher schlank als übergewichtig 😉

Pummelweib  07.07.2015, 16:06
@Massimo7

Dafür würde ich kein Herbalife verwenden und ja, es gibt auch Herbalife über Vertreter in Deutschland...LG Pummelweib :-)

Herbalife ist europaweit im Direktvertrieb erhältlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung