Kann man gut mit Haferflocken und Grünen Tee abnehmen?

8 Antworten

Nein, ist auch viel zu einseitig und daher nicht gesund.

Es fehlen z.B. Gemüse und Obst.

Du nimmst ab wenn du dich in einem Kaloriendefizit befindest

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Kommt darauf an, wie viele Haferflocken du isst und mit was und auch darauf, ob du den Tee süßst.

Aber willst du dich nur davon ernähren?

Ahqjfhuf
Fragesteller

Nein natürlich nicht nur als Unterstützung

wenn du nichts anderes mehr zu dir nimmst ja

Man nimmt ab, wenn man weniger isst und Sport treibt. Grüner Tee ist ein Ammenmärchen, das kräftig von Werbebranche und Esoterikfraktion geschürt wird...