Grüner Tee gut fürs Abnehmen,mit Zucker oder besser ohne?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grünen Tee trinke ich viel, aber immer ohne Zucker. Auf diese Kalorien verzichte ich.

doretti  14.01.2012, 08:14

Über den Stern freue ich mich sehr und bedanke mich herzlichst dafür. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Doretti.

ohne Zucker -- probier es mal aus

Ich will ma nachfragen, da ich gerade beim abnehmen bin, und mir auch Zuckerwatte gönne, ob dieser besser wäre ohne Zucker zu essen oder ohne??

mhhhhh ohne oder ohne ?! mhhhhh

am bessten isst du kein Zucker ooooooooooooder nichts

jesus im himmel, möge der parasit dir gnädig sein

ohne Zucker zu trinken oder ohne?

na ohne.

Lieber ohne Zucker.

Grüner Tee entwässert zwar den Körper, aber der Zucker fügt dir nur unnötige Kalorien zu.

Kannst zur Not ja eine Pille Süßstoff reinmachen.