Hafermilch + Bananen + Haferflocken geeignet fürs Abnehmen?

3 Antworten

Eigentlich nicht! Es stimmt sie machen lange satt aber hemmen auch deine Fettverbrennung! Verzichte lieber auf Kohlenhydrate und iss viel Gemüse und fettarme proteinhaltige Lebensmittel die dich sättigen.

Viel Spaß beim Abnehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, denn Haferflocken machen lange satt.

emmawantsit
Fragesteller

Jemand hat mir Mal gesagt, dass Hafermilch mit Kombination der Banane extrem fett machen soll, deshalb war ich jetzt verunsichert. o.O

Das ist Quatsch. Ich esse das sehr oft und ich bin nicht dicker geworden.