kann man Gnocchi mit Wasserkocher kochen?

5 Antworten

Der arme Wasserkocher ich würde mir anschließend keinen Tee oder Kaffee damit kochen. 😢

Du kannst das Wasser in dem Wasserkocher vorkochen und schüttest es in den Topf der auf dem Herd steht und da tust du deine Gnocchi hinein und lässt sie darin gar kochen.

Guten Appetit 😁

Ja, das ist möglich. Hygienisch ist es aber nicht unbedingt.

sirigel  22.09.2019, 12:18

Wieso? Er will nicht im Wasserkocher kochen.

Wenn Du einen Wasserkocher mit außenliegender (!) Heizspirale und Edelstahltopf hast, kannst Du sogar Suppe, Ravioli usw.... mit heiß machen.... Geht schneller, als auf jedem Herd

Alles schon getestet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird eine heillose Matsche.

Das Wasser muss die Temperatur nach Zugabe der Gnocci noch lange halten, das funktioniert so nicht.

Das Wasser würde relativ schnell aufhören mit kochen.

Du kannst Wasser im Kocher vorkochen! Musst das Wasser aber weiter hin auf der kochtemperatur halten (zb mit nem herd)