Kann man Gnocchi die eine Woche offen im Kühlschrank sind noch essen?

4 Antworten

Können ja, ob sie dir so gut bekommen, weiß ich nicht. Es kommt zwar immer drauf an, aber ich würde es dir nicht empfehlen. Normaler Weise sind die nach so langer Zeit nichts mehr!!!

Dinopups
Fragesteller

ok dann mach ich mir eben normale Nudeln.

Wenn du die Packung noch hast, dann schau auch mal auf das Datum. Wenn das noch nicht über der Zeit is, würde ich als erstes mir mal die Gnocchis anschauen. Meistens schimmeln sie sehr schnell. Wenn du keine grauen oder bläulichen Schimmelspuren siehst, dann riech mal dran. Wenn du das Gefühl hast, sie sind noch gut, dann würde ich eine probieren. Wenn die dann noch gut schmeckt ist alles geritzt! Übrigens schmecken Gnocchis knusprig in der Pfanne gebraten sehr lecker!

  1. Riechen 2. Schmecken 3. Urteilen.

Bitte denkt alle daran, dass 50 % aller Lebensmittel weggeworfen werden, weil die Menschen vollkommen hysterisch und ohne Sinn und Verstand (und verstehen wollen) für Lebensmittel sind.

(Das ist mein Dauerhinweis an alle, die immer vorschnell mit "wegwerfen" antworten, nicht an die Fragenden, denn die wollen es ja "richtig" machen.)

1 Woche wäre mir zu lang. Würde sie nicht mehr essen.

Dinopups
Fragesteller

danke