Kann man Glassplitter in die Finger kriegen wenn man übers Handy-Display streicht und dieses einen Riss hat?

4 Antworten

Oj! Ja, das ist im Rahmen der ausschöpfbaren Möglichkeit, dass du einen Splitter in den Finger bekommen könntest.

Ja, das ist durchaus möglich. Ist bei mir gerade der Fall. Und wie es aussieht, habe ich nur ein Stück davon rausgezogen (in meinem Finger ist immer noch dieser graue strich zu sehen, der bis unter meinen Fingernagel reicht → unterm Fingernagel sieht das aus, als wäre das Dreck, aber dieser Strich führt genau zu dem Punkt.) Muss vermutlich heute oder morgen zum Arzt.

Tut mir leid, dass die Antwort so spät kommt

ScreamFan  06.04.2023, 14:25

Warum bist du zum Arzt gegangen? Ist das gefährlich?

Riskiere es lieber nicht, denn man weiß ja nie.

Das ist mir bei einem Tablet mit gesprungenem Display passiert.