Transparente Flecken unter dem Smartphone Display?

2 Antworten

Wenn du eine Folie drauf hast, dann ist es höchstwahrscheinlich ein Lufteinschluss nichts großes, einfach neue Folie kaufen neu montieren und Lufteinschlüsse vermeiden.

Falls du keine Folie auf dem Display hast, ist es meiner Meinung nach ein leichter Wasserschaden, der lässt sich durch einfaches in die Sonne etc. legen beheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann Luft oder Wasser sein.

Superhoden
Fragesteller

Und wie kriegt man die da wieder raus?

Gesichtskirmes  29.12.2018, 01:37
@Superhoden

Wahrscheinlich gar nicht ... zumindest nicht, ohne das Display auseinander zu nehmen.