Frage von KrompirPecurk, 43

Wenn das display einen riss hat kann es dann durch feuchtigkeit kapput gehen also durch finger oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfen2016, 33

In der Regel ist es nicht der Fall, aber es gibt wie immer Ausnahmen. Selbst ein wasserdichtes Smartphone würde ich mit einem Riss im Glas nicht mehr unters Wasser halten.

Kommentar von KrompirPecurk ,

Also wenn die finger etwas schwizten ist dass dann schlimm

Kommentar von Helfen2016 ,

Nein normalerweise ist das nicht schlimm. Zur Sicherheit könnte du eine Displayfolie installieren, zwingend notwendig ist es aber nicht.

Antwort
von munge, 24

nein eigentlich nicht aber das display könnte weiter kaputt gehen desshalb würde ich dir raten so eine displayabdeckfolie (ich weiß nicht wie das richtig heißt xD) darüber zu kleben

Antwort
von M3tzl3r, 14

Kann sein, dass durch den riss ein wenig Wasser rein kommen kann und so die Elektrotechnik kaputt macht!

Antwort
von jssill, 24

kann schon sein mach einfach tesa drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community