Kann man Geschnetzeltes noch Verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

4 Antworten

Kommt drauf an, wie kalt es im Kühlschrank war.

Bei 3° ok, bei über 5° ab in Müll

Wenn es noch gut aussieht und nicht übel riecht.

und was passiert wenn ich es esse und nicht mehr gut war und dann brate

Eventuell Durchfall

Nein

nein. da es schon längst abgelaufen ist. das ist kein mhd sondern ein verbrauchsdatum

das musst du nach dem kauf zubereiten oder einfrieren. da du die angegebene temperatur nicht einhalten kannst

ChavitoMX
Fragesteller

Also wenn ich es nach dem Kauf brate aber dann erst später esse geht das ?

Samila  07.05.2022, 15:44
@ChavitoMX

ja das geht. gebraten kannst du es 2-3 tage im kühlschrank aufbewahren. so wie du auch anderes aufbewahren würdest was du gekocht hast

Ja

Sicherlich erst braten und dann essen. 😊

Folie öffnen, riechen, betrachten und wenn etwas auffällig wirkt wegschmeißen! Wenn nicht, einfach essen!