Kann man gehackt oder ausspioniert werden wenn man den Flugmodus an hat aber das WLAN an ist(bei iPhone)?

3 Antworten

Du hast BT noch an?

Möglich ist alles, klar

Wenn Du Flugmodus aktiviert hast, dann sollte WLAN auch aus sein, ist dies an, dann ist das kein gescheiter Flugmodus und auch dann kann man ausspioniert/gehackt werden

ICH frage mich allerdings: ist das bei Dir der Aufwand überhaupt wert?

651732Fragen
Fragesteller

ne eigentlich nicht aber sicher ist sicher

MichaelSAL74  24.04.2021, 12:40
@651732Fragen

Also nur mal so für den Laien: Solch Spionage oder Hacking macht nur Sinn, wenn sich der Aufwand für das Ergebnis lohnt. Sprich wenn man ein FIrmenhandy hackt und so an Interna kommt und diese Verkaufen kann...

Ja logisch sobald du mit dem Internet verbunden bist ist sowas möglich.

Solang dein iPhone nicht gejailbreakt ist, solltest du dir keine Sorgen machen.