Kann man gefrorene Eier noch verwenden?

3 Antworten

Überhaupt kein problem Eier in Wasser legen und auftauen lassen andere methoden funktioneren nicht richtig Ist in der vor-kühlschrank ära öfter mal passiert

Zum backen auf jeden Fall , nicht zu lange stehen lassen nach dem auftauen !

Ja, zum backen oder braten kannst du sie noch vewenden. Ich würde dann aber wirklich alle auf einmal verbrauchen.

Breisgau1348
Fragesteller

vielen Dank, angy2001, dann gibts heute Mittag Rührei und Pellkartoffeln.

Grüßle Breisgau1348