Kann man funktionstüchtige Nerf Munition im 3d Printer herstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das meist verwendete Material PLA ergibt bei Raumtemperaturen sehr stabile Teile, und der Druck sollte bei vielen Kugeln gleichzeitig auch schnell von Statten gehen.
Die Adhäsion der Kugeln auf der Druckfläche könnte problematisch sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!
PureSalt
Fragesteller

Wow danke für die präzise Antwort! Bist du vom Fach oder so? 😄

Minihawk  24.07.2017, 13:21

ich hab meinen Drucker seit März :) einen chinesischen Billig Drucker, aber da lernt man am meisten...

Es ist möglich, Siehe User captainslug auf thingiverse.