Kann man Flip Flops ohne Kassenzettel bei dm noch umtauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest kannst du es probieren.

grisu2101  09.08.2022, 15:13

Ach neee...

Mal davon abgesehen, dass das mit Umtausch von im Geschäft gekaufter Ware sowieso mehr Kulanz des Verkäufers als Recht des Kunden (im gegensatz zum Versandhandel) ist, bist du ohne Kasselzettel noch mehr auf den guten Willen des verkäufers angewiesen. Spätetstens wenn die Ware nicht mehr original verpackt bzw. Preisschilder abgetrennt sind, wird es nahezu unmöglich werden. Versuch macht kluch.

wenn du z.B noch die Kartenzahlungsabrechnung auf dem Kontoauszug hast, dann ja.

Sonst nein.