Kann man Flexibel als Stärke in einen Vorstellungsgespräch sagen?

4 Antworten

Natürlich kannst du das. Ich würde dann allerdings nachhaken, worin sich deine Flexibilität äußert. Bereite darauf am besten eine Antwort vor.

Mach dir bewusst, dass jede Stärke in eine Schwäche und umgedreht gedeutet werden kann.

Bei diesen Fragen geht es viel mehr darum, wie man damit umgeht, ob man also entspannt bleibt, wenn man hinterfragt wird.

Ja.... Wieso nicht ist ja berechtigt und auch legitim.... Wirkst dadurch sogar nett. 👍

PatayaGF
Fragesteller

was könnte man da als beispiel sagen ?

Ja ja ja dreimal ja Flexibel is im Recall