Kann man Fische einschläfern?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten

peace87  15.12.2020, 19:41

Hab dir bei meiner Antwort noch einen Link dazu. Da ist eine Beschreibung dabei wie es funktioniert.

Elica123
Fragesteller

Danke!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dich zu den Antworten mit Nelkenöl verweisen, ich glaube bei einem so kleinen Tier, je nach Größe, würde es bei dem Kopfschlag und Herzstich eher zu Fehlern kommen, wenn man sich unsicher ist und das vorher noch nie gemacht hat.

Nelkenöl 20 Tropfen pro Liter und ab in den Gefrierfach.

Mit Nelkenöl müsste das gehen. 20 Tropfen pro Liter sind tödlich. Wenn du magst kannst du das auch nochmal googeln :)

Woher ich das weiß:Recherche

Was meinst Du denn, wie die Fische auf den Fischtrawlern sterben? - Sie zappeln sich ganz einfach mit Atemnot zu Tode!