Fisch wird geärgert?

4 Antworten

Was genau machen sie denn? Und "großen alten Fisch" bedeutet wahrscheinlich, dass du die anderen dazu gekauft hast. Ich bin da kein Experte, aber bei anderen Tieren (bsp: Hühner) werden die neuen oftmals nicht akzeptiert. In diesem Fall könnte es daran liegen, dass Molly alleine war, bis die neuen hinzukamen

Brauchst du 2. Aquarium.

Der, der sich versteckt, ist ein Weibchen und der andere ein Männchen. Das Männchen will sich fortpflanzen,aber das Weibchen nicht. Deshalb jagt das Männchen das Weibchen. Deshalb sollte man auch immer mindestens doppelt so viele Weibchen wie Männchen haben.

Männchen und Weibchen? Männchen will sich vermehren.