Kann man fertige Spareribs auch richtig machen oder nur wie die Verpackung das sagt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja geht 50%
Ne geht nicht 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne geht nicht

Meistens sind die in der Verpackung vorgekocht und deswegen müssen sie nur 4 Minuten am Grill sein. Ich könnte mir vorstellen, dass das Fleisch dann extrem trocken ist wenn du es 1 Std auf den Grill knallst. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die trotzdem gut schmecken wenn du es laut Packung machst.

Ja geht

Sie sind ja schon fertig und müssen nur noch aufgewärmt werden. Aber zu

leider kann ich hier nirgendwo normale kaufen nur fertig marinierte aus der Packung

Hast du keinen Metzger in der Nähe? Da gibt es sowas auch. Nicht nur im Supermarkt...

Ne geht nicht

Pfui Teufel! Das ist ja so eklig, wie Pulled Pork für die Mikrowelle!

Die Dinger kann man nur so machen, wie es auf der Verpackung steht und sich den Ekel daran fressen.

Richtige Ribs sind Slowfood und sollten wenigstens nach der 3-2-1 Methode zubereitet werden (3 Stunden räuchern, 2 Stunden dämpfen, 1 Stunde moppen).

Ne geht nicht

Die sind wahrscheinlich schon fertig gegart und müssen nur noch erhitzt werden. Ich würde die Dinger nicht essen. Schmecken mir gar nicht. Marinade abwaschen wird da wenig nützen, da die schon eingezogen ist.

in den meisten läden gibt es fleischtheken geh da mal hin die wissen was du willst die sind schließlich ausgebildet