Wie lange wärmt man bereits fertig zubereitete und gewürzte Rippchen (Spareribs) in der Mikrowelle auf, oder isst man die lieber kalt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kalt schmecken sie auch sehr gut. Ich würde sie lieber im Ofen aufwärmen, hat meiner Meinung nach einen besseren Geschmack und Konsistenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shibuke303
01.09.2016, 10:08

und wie lange? :D

0

Das muss jeder halten wie er will.
Ich mag überhaupt kein aufgewärmtes Fleisch. Kalten Schweinebraten mit scharfem Senf finde ich allerdings sehr gut. Ich würde also auch die Rippchen kalt essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shibuke303
01.09.2016, 10:10

okay danke :)

0

Ich mag die zwar nicht, aber da sie ja fürs Grillen gedacht sind, würde ich sie in der Pfanne erhitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?