kann man einen sehr kleinen Hund mit in den Reisebus mitnehmen?

4 Antworten

Die Mitnahme von Tieren ist grundsätzlich nicht möglich und nicht erlaubt ;) Sie können ja nicht ordentlich gesichert werden

AnsBussiness  29.11.2019, 20:50

Wer weiß?im Flugzeug sind auch manchmal Tiere erlaubt.

BenniXYZ  30.11.2019, 23:56

So ein Quark!

Das steht zB ganz klar in den Beförderungsbedingungen von Flixbus und Co.

Ja natürlich, wenn er in einer Reistasche ist. Bin gerade aus dem Flieger gestiegen und da war ein Dackel mit im Handgepäck. Stand auf Frauchens Schoß und jammerte erbärmlich als der Flieger startete. Dann war 3 Stunden Ruhe und erst im Bus/Transfer sahen wir den Burschen wieder. Wie er die Schnute aus der Tasche raussteckte. Kein Zwergdackel, ein mutiger Hund!

Ruf einfach mal an und erkundige Dich.